StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin




Teilen
 

 Fragen, Kritik & Vorschläge

Nach unten 
AutorNachricht
Spielleitung
Spielleitung


Fragen, Kritik & Vorschläge Empty
BeitragThema: Fragen, Kritik & Vorschläge   Fragen, Kritik & Vorschläge EmptyDo Feb 08, 2018 11:32 am

Fragen, Kritik & Vorschläge

Habt ihr technische Probleme? Verständnisprobleme? Wollt ihr einen Vorschlag zur Verbesserung des Forums machen oder mich anonym einen Sack nennen? Dann könnt ihr das hier tun!
Nach oben Nach unten
https://labyrinth.forenverzeichnis.com
Silas
Silas

Eckdaten :
Bin noch am überlegen.. :D


Fragen, Kritik & Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Fragen, Kritik & Vorschläge   Fragen, Kritik & Vorschläge EmptyDo März 15, 2018 4:20 pm

Hallo! =)
Ich wollte eine kleine Sache anmerken, die mich ziemlich verwirrt hat. Vielleicht geht es anderen ja genauso.
Ich habe zunächst im Forum bei den Unterforen nach einer Storyline oder dergleichen gesucht, die einen informiert. Erst nachdem ich nichts gefunden habe und weitere Minuten hier verbracht habe, habe ich entdeckt, dass ganz oben neben dem Index noch "Infos" steht und habe dort gefunden, was ich gesucht habe. Vielleicht kann man sich da ja etwas einfallen lassen, wodurch einem diese Infos viel eher auffallen und man sie einfach früher bemerkt. ^^

Liebe Grüße, Silas
Nach oben Nach unten
Jacky
Jacky

Eckdaten :
Blacky Jackson | Katze (Anthropomorph) | 22 J. | ♂

Link zum Charakterbogen :
folgt



Fragen, Kritik & Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Fragen, Kritik & Vorschläge   Fragen, Kritik & Vorschläge EmptyDo März 15, 2018 6:31 pm

Hallo Silas,
vielen Dank für deine Anmeldung!
Und ja da haste schon recht, ich setz mich mal daran, das zu ändern ^v^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Fragen, Kritik & Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Fragen, Kritik & Vorschläge   Fragen, Kritik & Vorschläge Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen, Kritik & Vorschläge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Labyrinth :: Allgemeines :: Support-
Gehe zu: